Seite wählen

Es weihnachtet sehr…

26. November 2021

… alle Jahre wieder

Hallo ihr Lieben. Nach langer Abstinenz melde ich mich bzw. wir uns zurück. Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Tabea, haben wir die letzten Wochen einige Vorbereitungen getroffen und bieten dir dieses Jahr eine Art Adventskalender an.

Ab morgen, den 27.11.2021, erwartet dich hier jeden Tag ein neuer Blogbeitrag bis zum 2. Januar 2022.

Wieso genau am 27. November? Naja, es ist der letzte Samstag im November, ein Tag vor dem ersten Advent. Wir dachten uns, für all’ diejenigen, die noch keinen Adventskranz haben, beginnen wir einen Tag vorher mit einer Last-Minute Variante und begleiten dich anschließend durch die Weihnachtszeit.

Dich erwarten verschiedene vegane Rezepte, Tipps für eine behagliche Weihnachtszeit – vor allem mit deinen Vierbeinern, versorgen dich mit Informationen zu verschiedenen weihnachtlichen Bräuchen, geben dir Reiseinspirationen für Kurztripps in der eigenen Umgebung, bieten dir ein paar DIY-Anleitungen und haben auch das ein oder andere Rätsel erstellt.

Da wir Silvester aber genauso wichtig finden wie Weihnachten, dachten wir uns, wir erweitern das Ganze bis einen Tag nach Neujahr.

Wir sind gespannt, was ihr von der Aktion haltet. Hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar und verrate uns was du in der Weihnachtszeit am liebsten machst.

Toshi im Wald im ersten Schnee
Freust du dich auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit?

Das könnte dir auch gefallen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.