Seite wählen

Alles neu macht der Mai

01. Mai 2021

EAT AND TRAVEL erstrahlt in neuem Glanz

Wie heißt es doch so schön, alles neu macht der Mai, nicht wahr?
Es hat lange gedauert, doch nun strahlt der Blog in einem neuen Design.
Ich freue mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht bist du ja ein alter Hase oder ganz neu hier, ganz egal, denn ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.
Falls etwas nicht funktionieren sollte, schreib mir gerne eine Nachricht bzw. Feedback!

Wo sind all die
Kategorien hin?

Thematisch habe ich ein wenig aufgeräumt, schließlich heißt der Blog EAT AND TRAVEL. Also habe ich mir überlegt, dass ich auch nur noch diese drei Kategorien darstelle – der Fokus sollte auf den ersten Blick ersichtlich sein. Sobald du auf eine dieser Kategorien klickst, kommst du zu weiteren Unterkategorien.
Wie der Name EAT schon andeutet, dreht sich hier alles um das Thema Essen. Du findest hier Rezepte und auch Ernährungstipps.
Unter AND findest du nun alles was private Themen sind, sowie Hunde- und Katzencontent und mehr.
Bei TRAVEL kannst du es dir wahrscheinlich denken, hier findest du alles zum Thema Reisen mit und ohne Hund.

Es gibt auch privat ein paar News

Trommelwirbel… Wir werden heiraten! Welch‘ Überraschung, denn ganz unverhofft, hat mir Carsten in unserem Dubai Urlaub Mitte März einen Antrag gemacht und ich habe mich riesig gefreut. Wer jetzt aber denkt, dass hier ganz viel Weddingkram auftaucht, der hat leider Pech gehabt. Ich werde dich ab und zu auf den neuesten Stand der Dinge bringen, da wir allerdings eine kleinere Hochzeit planen, wird auch die Vorbereitung nicht so mega pompös werden. Schließlich gibt es dieses Jahr noch mehr Projekte, aber dazu in ein paar Tagen mehr.

Der AndersPODCAST

Podcast?! Yes, endlich ist es soweit und der AndersPODCAST mit TaCo startet schon ganz bald. TaCo? Das sind Tabea und ich, Corinna. In diesem Podcast erzählen wir dir mehr über uns, wie wir uns kennengelernt haben und vor allem über all‘ meine Projekte und Flausen, die Tabea mit unterstützt bzw. unterstützen muss 😄

Schreib mir gerne wie lange du diesen Blog schon kennst und
welche Themen dich am meisten interessieren!

Das könnte dir auch gefallen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.