Kooperation mit Eat & Travel

Kooperation mit Eat & Travel als Blogger:

Eat & Travel ist ein wachsender Blog, gefüllt mit Rezepten, Informationen über gesunde Ernährung, Essen & Reisen mit Hund, Businesstipps und vielem mehr, von Corinna Weiß. Ich möchte meinen Lesern helfen einen gesunden Lebensstil für sich selbst und auch ihre Vierbeiner zu übernehmen und motivieren ihre Ziele im Leben zu erreichen.

Da ich ortsunabhängig arbeiten kann bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Cafés, in denen es eine gute Wlan-Verbindung und mindestens genauso guten Kaffee gibt.
Auch Restaurants und Hotels werden gerne auf Herz & Nieren u. a. auf ihre Hundefreundlichkeit getestet.

Meine vierbeinigen Gefährten (1 Hund und 2 Katzen) freuen sich natürlich auch über neues Futter, Spielzeug oder Zubehör zum testen.

Einer Zusammenarbeit steht nichts im Weg, solange es zu meinem Stil und meiner Zielgruppe passt und ich mich damit identifizieren kann! Bei der Zusammenarbeit mit dir lege ich Wert auf  Ehrlichkeit, Transparenz und Authentizität. Kooperationen & Sponsoring werden klar als solche gekennzeichnet!

Meine Meinung ist nicht käuflich, weswegen ich nur über Produkte bzw. Themen schreibe, von denen ich 100% überzeugt bin. Ich veröffentliche keine Fremdartikel sondern nur eigenen, ehrlichen Content!

Kooperationsmöglichkeiten:

Sponsored Posts
Produkttests & Sponsoring
Social Media Kampagnen
Blogger-, Recherche-, Pressereisen
Hotel- und Restaurantreviews (bevorzugt hundefreundlich)
Gewinnspiele
langfristige Kooperationen (z. B. als Markenbotschafterin)

Bei Interesse schicke mir einfach deine Anfrage per Mail an: kooperation@eatandtravel.de
Für mein Media Kit mit Informationen zu meinen Statistiken, kannst du ebenfalls die obige E-Mail Adresse verwenden.

Ich freue mich über Kooperationen, die zu mir, meiner Zielgruppe sowie meinem Blog passen und mich wirklich überzeugen.

Bisherige Kooperationspartner:

Jomu, LittleLunch, 25Hours Hotel, BridgeInn Hotel, Coa, Bona’meHeartisanbowls

Ernährungscoaching:

Seit Oktober 2017 bin ich geprüfte ganzheitliche Ernährungsberaterin. Falls du mit deiner Gesundheit Probleme hast, du beispielsweise an Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidest oder du deine Ernährung nachhaltig umstellen möchtest, kannst du mich gerne für ein Coaching buchen.

Schreibe hierzu eine unverbindliche Anfrage an coaching@eatandtravel.de.

Webdesign + Social Media:

Ich bin studierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Schwerpunkt BWL und Marketing. Meine Leidenschaft befasst sich unter anderem auch mit dem Bereich Webdesign.

Ich erstelle dir eine Website mit WordPress und helfe dir, dich danach selbstständig um deine Webpräsenz kümmern zu können. Ebenfalls kann ich dir im Bereich Social Media helfen. Zum Beispiel bei Newsletter-Kampagnen.

Bei Interesse einer Zusammenarbeit in diesen Bereichen, schicke mir einfach deine Anfrage per Mail an webdesign@eatandtravel.de

Pin It on Pinterest

Share This